• Home
  • Stars
  • Oliver Mommsen: Das ist die hübsche Frau des „Tatort“-Kommissar
22. Oktober 2017 - 16:37 Uhr / Sophia Beiter

Nicola Mommsen

Oliver Mommsen: Das ist die hübsche Frau des „Tatort“-Kommissar

Als „Tatort“-Kommissar hat sich Schauspieler Oliver Mommsen viele Fans gemacht. Nach einem anstrengenden Dreh wartet seine Ehefrau Nicola Mommsen zuhause auf ihn. Die beiden sind seit dem Jahr 2008 verheiratet, doch eigentlich kennen sie sich schon seit dem Abitur. Nicola ist eine super hübsche Frau mit einer tollen Ausstrahlung und einer schönen schlanken Figur.

Oliver Mommsen (48) ist ein erfolgreicher Schauspieler und verkörpert in der Kultserie „Tatort“ den Bremer Ermittler „Nils Stedefreund“. Im Jahr 2019 soll seine „Tatort“-Serie enden – sehr zum Leidwesen der Fans. Doch Sorgen, dass Oliver ganz von den Fernsehbildschirmen verschwinden könnte, müssen sich die Fans wohl kaum machen, denn Olivers Schauspielkarriere läuft super.

Auch privat kann sich der sympathische 48–Jährige nicht beklagen. Mit seiner Frau Nicola Mommsen (47) ist der Schauspieler nämlich lange schon super glücklich. Die 47–Jährige ist eine richtig hübsche Frau und hat immer ein breites Lächeln im Gesicht. Wenn die beiden gemeinsam in der Öffentlichkeit auftreten, wirken sie vertraut und scheinen immer viel Spaß miteinander zu haben.

Oliver Mommsen hat zwei Kinder

Oliver lernte seine Traumfrau bereits nach dem Abitur kennen. Doch damals sprang der Funke nicht gleich über. Erst zehn Jahre später kamen die beiden zusammen, wie er gegenüber der „Bild“ erzählte. Im Jahr 2008 heiratete Oliver die hübsche Nicole schließlich und seitdem sind die beiden unzertrennlich.

Schon bevor ihrer romantischen Heirat beschlossen Oliver und Nicole außerdem eine kleine Familie zu gründen. Ihr gemeinsamer Sohn ist mittlerweile schon 20 und die jüngere Tochter 15 Jahre alt.