Stefan Raab (51) fehlt im deutschen Fernsehen. Das merkt man auch daran, wie schnell seine Comeback-Show „Stefan Raab Live“, die allerdings nicht im TV zu sehen sein wird, ausverkauft war. Die Zuschauer haben offenbar Sehnsucht nach dem Moderator, der vor zwei Jahren in Rente ging. 

Deswegen gibt es jetzt einen zweiten Termin für die Show, die „Musik, Spitzenwitze und spektakuläre Gäste“ verspricht. Demnach wird das Event am 17. November 2018 ebenfalls in der Lanxess Arena wiederholt werden. Für die Tickets der zweiten Ausgabe von „Stefan Raab Live“, die bereits erhältlich sind, blättert man zwischen 49,90 Euro und 93,90 Euro hin. 

Die einzigen bisher bekannten „spektakulären Gäste“ sind die Heavytones, Raabs Hausband aus „TV total“-Tagen. Wir sind gespannt, wer sonst noch so auf der Gästeliste steht. Aber eines steht fest: Eine schlechte Show hat Stefan Raab ja noch nie abgeliefert.