• Home
  • Stars
  • Nenas große Liebe: Philipp Palm ist der Mann an ihrer Seite
7. Oktober 2017 - 17:32 Uhr / Selina Jüngling

23 Jahre hält die Liebe schon

Nenas große Liebe: Philipp Palm ist der Mann an ihrer Seite

Heiraten wird überbewertet! Findet zumindest Nena und beweist mit ihrer Beziehung zum zwölf Jahre jüngeren Philipp Palm, dass es auch ohne Hochzeit funktioniert.

Ihre Beziehung zu dem 45-Jährigen Schlagzeuger und Musikproduzenten Philipp Palm bezeichnet Nena (57) gegenüber „Bild“ im Jahr 2013 als „Hoch-Zeit“ und erklärt damit, wieso sie die Eheschließung für unsinnig empfindet. „Mein Leben und unsere Liebe sind sowieso eine einzige Hoch-Zeit“. Dieser Schachzug scheint aufzugehen, denn seit den neunziger Jahren besteht die Liebschaft nun schon.

Die Powerfrau und ihr Lebensgefährte meistern aber nicht nur ihre Beziehung, sondern auch das Patchwork-Familienleben. Neben den Zwillingen Sakias (27) und Larissa (27), die aus Nenas Beziehung mit Schauspieler Benedict Freitag (65) hervorgehen, hat das Paar auch zwei eigene Kinder: Samuel Vincent (22) und Simeon Joel (20).

In einem Interview mit „Bunte“ 2008 sagte Nena: „Wir verlieben uns immer wieder neu, weil wir die Bereitschaft haben, ständig etwas Neues am anderen zu entdecken. Diese Offenheit macht unsere Beziehung dauerhaft.“

Genauso dauerhaft wie ihre Karriere, die heute Abend in der großen Jubiläumsshow „Nena – Nichts versäumt“ um 20.15 im ZDF gefeiert wird. Da sind Philipp Palm und Sohn Simeon übrigens auch mit von der Partie.