• Home
  • Stars
  • Nazan Eckes und ihr Mann: Niedliches Pärchenbild zum Geburtstag
9. Dezember 2017 - 16:01 Uhr / Lara Graff

Privater Schnappschuss der Moderatorin

Nazan Eckes und ihr Mann: Niedliches Pärchenbild zum Geburtstag
Nazan Eckes und Julian Khol

Nazan Eckes und Julian Khol 

Die Moderatorin Nazan Eckes ist aktuell gefragter denn je und daheim halten sie auch noch ihre drei Männer auf Trab. Mit Ehemann Julian Khol hat Nazan eine kleine Familie gegründet und überrascht ihre Fans ab und zu mit privaten Schnappschüssen. So auch jetzt zum Geburtstag ihres Manns.

Nazan Eckes (41) ist eine der beliebtesten Moderatorinnen Deutschlands und in Julian Kohl hat die brünette Schönheit ihren Traummann gefunden. 2008 lernten sich die beiden kennen, 2014 folgte die Hochzeit. Seitdem begeistert das attraktive Paar immer wieder auf dem roten Teppich oder bei Veranstaltungen. Private Schnappschüsse sind trotzdem eher eine Seltenheit, da Nazan ihr Privatleben unter Verschluss hält. Doch nun teilte die Moderatorin ein super süßes Pärchenbild anlässlich des Geburtstags ihres Manns.

#happybirthday my love ❤️ @julian_khol

Ein Beitrag geteilt von Nazan Eckes - official (@eckes.nazan) am

„Happy Birthday my love“, schreibt Nazan Eckes unter den niedlichen Schnappschuss. Es war der 38. Geburtstag von Julian Khol, der als Künstler und Model tätig ist. Das Paar hat zwei gemeinsame Söhne, Lounis und Ilyas. Aber nicht nur privat, sondern auch beruflich läuft es bei Nazan bestens. Aktuell sitzt die 41-Jährige bei „Das Supertalent“ in der Jury und bewertet an der Seite von Dieter Bohlen (63) und Bruce Darnell (60) die Kandidaten. 

Julian Khol, Nazan Eckes

Das glückliche Paar: Julian Khol und Nazan Eckes