Sieht man sie auf roten Teppichen, strahlen Nazan Eckes (42) und ihr Mann Julian Khol (38) bis über beide Ohren. Nachdem ihre Ehe mit dem Werbeunternehmer Claus Eckes 2007 gescheitert war, hat die Moderatorin im Wiener Künstler ihr Liebesglück gefunden.

Pinterest
Nazan Eckes und Julian Khol im Urlaub

Nazan Eckes lernte Julian auf dem Life-Ball kennen

Laut dem „Berliner Kurier“ lernten die beiden sich 2008 auf dem Life-Ball in Wien kennen und sind seitdem unzertrennlich. Der 38-Jährige ist nicht nur Künstler, sondern auch Model für Marken wie Valentino oder Armani.

Vier Jahre nach der ersten Begegnung folgte die Traumhochzeit in Florenz, das Glück der beiden wurde 2014 mit der Geburt des ersten Kindes, Sohn Lounis (3), gekrönt. Die Familie vergrößerte sich im November 2016 mit Söhnchen Ilyas (1) und das Glück war perfekt!

Nazan Eckes gibt nur selten Einblicke in ihr Privatleben, beruflich steht die Moderatorin dagegen häufig in der Öffentlichkeit. Egal, was ihr die Zukunft bringt, ihre Familie kann Nazan immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern.