Die Freude muss beiderseits groß gewesen sein, als einige Spieler der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zufällig das GZSZ-Set besuchten. Im Filmpark-Babelsberg, wo die Stars aufeinander trafen, finden die Dreharbeiten zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ statt. Der Bundestrainer und seine Fußball-Jungs hatten nur zufällig in den Studios in Babelsberg einen Werbedreh.

Gute Zeiten für GZSZ-Darsteller

Die Fußballstars Toni Kroos (27), Joshua Kimmich (22), Jérôme Boateng (29), Mats Hummels (28) und Kevin Trapp (27) standen gerne für einige Schnappschüsse bereit. Für Team-GZSZ posierten unter anderem Felix van Deventer (21, „Jonas Seefeld“) und Chryssanthi Kavazi (28, „Laura Weber“) für Fotos mit den Welt-Fußballern. Mit von der Partie waren auch National-Trainer Joachim Löw (57) und GZSZ-Urgestein Wolfgang Bahro (57, „Dr. Joachim Gerner“), die gemeinsam für ein Foto posierten.