Wie RTL bestätigte, hat sich GZSZ-Darsteller Thomas Drechsel (30) vor zwei Wochen beim Sport verletzt. Während einer Fahrradfahrt stürzte der sympathische Schauspieler und landete dabei sehr unglücklich auf dem Boden. Dabei zog sich Thomas einen Schlüsselbeinbruch zu. Auf seinem Instagram-Account zeigte sich Thomas mit einer Armschlinge, die seinem Schlüsselbein zur Genesung verhelfen soll.

Zwar ist Thomas somit nun für einige Zeit etwas gehandicapt, doch seinem Engagement für die Serie GZSZ tut das keinen Abbruch. Der Sender RTL gab nun nämlich bekannt, dass Thomas trotz seiner Verletzung als „Tuner“ auftreten wird. Bereits seit einer Woche steht der 30–Jährige wieder vor der Kamera und dreht fleißig. Ab dem 25. Juli bekommen Fans die neuen Folgen im TV zu sehen und dürfen bis dahin gespannt bleiben, was „Tuner“ genau zustoßen wird.