• Home
  • Stars
  • NCIS: Starttermin der 15. Staffel bekanntgegeben
28. November 2017 - 13:01 Uhr / Lara Graff

Hier seht ihr die neuen Folgen mit „Gibbs“ und Co.

NCIS: Starttermin der 15. Staffel bekanntgegeben

Startschuss für die neue Staffel und somit für die Ermittlungen des Teams um „Gibbs“ und Co. Wie Sat.1 bekanntgab, werden die neuen Folgen von „Navy CIS“ ab Dezember in Deutschland zu sehen sein.

Während in den USA bereits seit September die 15. Staffel von NCIS läuft, müssen wir uns in Deutschland aktuell noch mit Folgen der 14. Staffel begnügen. Doch nun gibt es gute Nachrichten für „Navy CIS“-Anhänger, denn Sat.1 hat den Starttermin der neuen Staffel bekanntgegeben.

Der dürfte die Fans von „Gibbs“, „Abby“ und Co. freuen, denn anstatt nach der 14. Staffel in die Pause zu gehen, werden die neuen Folgen nahtlos an die aktuelle Staffel anschließen. Das gibt Sat.1 in einer Pressemitteilung bekannt. Startschuss für die 15. Staffel hier in Deutschland ist somit der 11. Dezember 2017.

Achtung, ab hier „Navy CIS“-Spoiler!

Die 15. Staffel der Krimi-Serie hat es in sich: Das Team um „Gibbs“ (Mark Harmon, 66) legt einen explosiven Auftakt hin. Außerdem wird es einige gravierende Cast-Veränderungen geben. So müssen sich die Zuschauer von ihrem Liebling „Abby“ (Pauley Perrette, 48) verabschieden. Aber auch die Emotionen kommt nicht zu kurz, so findet etwa „McGee“ (Sean Murray, 40) privat sein großes Glück