Für viele „Let’s Dance“-Fans ist die Tanzshow ohne Sylvie Meis (39) kaum vorstellbar. Seit sieben Staffeln moderiert die hübsche Holländerin „Let’s Dance“ an der Seite von Daniel Hartwich (39) - doch das ist nun vorbei. Ab der kommenden Staffel wird Victoria Swarovski (24) neuer Co-Host der Show. Jury-Mitglied und geheimer Star der Sendung Motsi Mabuse (36) fand deshalb rührende Worte zum Abschied für Sylvie.

Motsi Mabuse: Sie dankt Sylvie Meis für alles

Via Instagram schrieb Motsi Mabuse einen langen Text und bedankte sich bei Sylvie für die vergangenen Jahre: „Ich danke Dir, für alles, was Du mich gelehrt hast: Mich selbst zu lieben, meine Träume zu verfolgen und dafür einzustehen, was ich wirklich will. Jedes Mal, wenn wir uns unterhalten haben, hast Du mich motiviert und Dein Wille, Deine Ziele zu erreichen, ist einfach fantastisch!“

Außerdem schrieb sie: „Ich werde Dich schrecklich vermissen, aber für Dich werden sich sicher bald neue Türen öffnen.“