Meghan Markle (36) feierte zum ersten Mal Weihnachten mit der royalen Familie und begleitete sie in die Kirche am 25. Dezember. Es war ihr erster öffentlicher Auftritt im Beisein von Königin Elisabeth II. (91). An der Seite von Prinz Harry (33) strahlte die hübsche Schauspielerin über das ganze Gesicht. Zusammen mit Prinz William (35) und Herzogin Catherine (35) ging das Paar zu Fuß zur Kirche St. Mary Magdalene und zeigte sich dabei wieder sehr vertraut.

Meghan Markle und Herzogin Kate zeigen sich stilsicher

Meghan trug einen schlichten beigen Mantel und braune Wildlederstiefel. Herzogin Catherine hatte sich für einen auffälligeren und festlicheren Look entschieden. Sie trug einen bunt gemusterten Mantel.
Neben der Queen, Herzogin Catherine und Prinz William besuchten auch Prinz Charles (69) und Herzogin Camilla (70) sowie Prinz Philip (96) den Gottesdienst.