• Home
  • Stars
  • Megan Fox und Brian Austin Green: Das ist das Erfolgsgeheimnis ihrer Ehe
18. August 2017 - 18:33 Uhr / Manuela Hans

„Teenage Mutant Ninja Turtle“-Star und Mann seit 13 Jahren ein Paar

Megan Fox und Brian Austin Green: Das ist das Erfolgsgeheimnis ihrer Ehe
Megan Fox und Brian Austin Green

Brian Austin Green spricht über das Geheimnis seiner erfolgreichen Ehe mit Megan Fox

Megan Fox und Brian Austin Green sind seit 13 Jahren ein Paar. In dieser Zeit mussten die beiden Schauspieler mit einigen Höhen und Tiefen zurechtkommen, sind nun jedoch wieder glücklicher denn je. Was das Geheimnis hinter ihrer erfolgreichen Ehe ist, verriet Brian Austin Green in einem Interview.

Seit 13 Jahren sind Brian Austin Green (44) und Megan Fox (31) ein Paar. Sieben davon verbrachten die beiden bislang als Mann und Frau. Doch auch bei dem Hollywood-Paar gab es eine Zeit, in der von Scheidung die Rede war. Vor zwei Jahren gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Doch anstelle der Scheidung kamen die Versöhnung und ein drittes Kind.

Während der Trennungsphase war Megan Fox nämlich mit ihrem dritten Sohn schwanger. Einige spekulierten darüber, wer der Vater des Kindes sei, diese Frage wurde aber spätestens bei der Versöhnung von Megan Fox und Brian Austin Green geklärt. Seitdem zeigen sich die beiden auch wieder glücklich und teilen sogar seltene Bilder ihrer Söhne Noah Shannon (4), Bodhi Ransom (3) und Journey River (1).

Gegenüber dem „People Magazine“ sprach der Schauspieler über das Erfolgsgeheimnis seiner Ehe mit Megan Fox. „Ich weiß nicht, was das Geheimnis ist. Einfach durchhalten. Kämpfen und in den anderen glauben. Ich habe zuvor Frauen gedatet und bin dann irgendwann an den Punkt gekommen, wo ich wusste ‚Pass auf, ich fühle nicht das gleiche‘, bei ihr war das nie so“, so Brian. Doch auch die beiden streiten und sind sich über Dinge nicht einig, wie der Schauspieler weitererzählt. Jedoch will er nirgends ohne sie hingehen und sie auch nicht - weshalb sie alles durchstehen. Und durchgestanden haben die beiden auch ihre kurzweilige Trennung und gehören wieder zu den attraktivsten Paaren Hollywoods.