• Home
  • Stars
  • Matthias Schweighöfer sagt zehn Konzerte seiner Tour ab
6. Juli 2017 - 09:00 Uhr / Sofia Schulz

Ein Filmdreh geht vor

Matthias Schweighöfer sagt zehn Konzerte seiner Tour ab
Matthias Schweighoefer

Matthias Schweighöfer

Matthias Schweighöfer ist ein Allround-Talent. Doch wer als Schauspieler, Produzent und Musiker arbeitet, hat nun mal einen vollen Terminkalender! Nun kollidiert ein Filmdreh mit seiner Konzert-Tour.

Schlechte Nachrichten für alle Fans von Matthias Schweighöfer (36): Nachdem der Schauspieler, Filmproduzent und Regisseur jetzt auch als Musiker durchstartete, scheint sein Terminkalender nun doch etwas überfüllt zu sein.

Deshalb wurden zehn Konzerte - und damit mehr als die Hälfte seiner „Lachen Weinen Tanzen“-Tour - nun abgesagt. Da die Termine auch nicht nachgeholt werden sollen, können die Tickets an den Vorverkaufsstellen wieder zurückgegeben werden. Betroffen sind die Konzerte in Hannover, Stuttgart, Saarbrücken, Oberhausen, Bremen, Köln, Kempten, Bielefeld, Lingen und Nürnberg.

Wie die Live Legend Konzertagentur laut „Gala“ mitteilte, muss Matthias zu diesen Terminen am Filmset sein. „Matthias Schweighöfer bedauert es sehr, dass nun unaufschiebbare Dreharbeiten mit den Konzertterminen kollidieren und ihn zum Absagen zwingen“, heißt es in einem Statement.