• Home
  • Stars
  • Liam Hemsworth: Größe, Brüder, Miley Cyrus – der „Hunger Games“-Star im Faktencheck
1. November 2017 - 18:29 Uhr / Sophia Beiter

Erfolgreicher Hollywood-Hottie ist vergeben

Liam Hemsworth: Größe, Brüder, Miley Cyrus – der „Hunger Games“-Star im Faktencheck

Liam Hemsworth ist ein super erfolgreicher Schauspieler und absoluter Frauenschwarm. Vor allem in den „Hunger Games“-Filmen machte sich der attraktive 27–Jährige alias „Gale Hawthrone“ viele Fans. Wir verraten euch, wie groß der stattliche Liam ist, was seine Brüder Chris und Luke machen und wie es um seine turbulente Beziehung mit Miley Cyrus steht.

Liam Hemsworth (27) ist ein echter Hollywoodstar. Der coole 27-Jährige begeistert dabei nicht nur mit seinen tollen schauspielerischen Leistungen, sondern auch mit seinem umwerfenden Aussehen. Außerdem ist Liam mit einer Größe von unglaublichen 1,91 Metern auch ein richtiger Hüne, was ihn noch attraktiver macht.

In Sachen Größe kann Liam seine beiden Brüder auf jeden Fall überragen. Sowohl der sympathische Luke Hemsworth (36) als auch der gut aussehende Chris Hemsworth (34) sind einige Zentimeter kleiner als Liam  - und das, obwohl Liam mit seinen 27 Jahren der jüngste des Bruder-Trios ist. Was Liam, Chris und Luke allerdings verbindet, ist die Liebe zur Schauspielerei. Alle drei stehen gerne vor der Kamera und sind auch super erfolgreich.

Liam, Chris und Luke liegt das Schauspielern im Blut

Während Luke vor allem in Serien wie „Neighbours“ zu sehen ist, hat Chris nicht nur Talent fürs Schauspielern, sondern ist auch ein echter Familienmensch und absoluter Hottie. Der 34–Jährige, der zum „Sexiest Man Alive“ gekürt wurde, hat in Elsa Pataky (41) seine große Liebe gefunden und mittlerweile mit ihr eine kleine Familie gegründet.

In der Liebe hat allerdings auch Liam gerade richtig viel Glück. Dabei gestaltete sich seine Beziehung zu Miley Cyrus (24) von Anfang an sehr schwierig. Im Jahr 2009 lernten sich die beiden während der Dreharbeiten zu „The Last Song“ kennen und verliebten sich ineinander. Im Jahr 2012 verlobten sich Miley und Liam, nur um sich ein Jahr später bereits zu trennen. Doch die beiden scheinen ohne einander einfach nicht zu können. Seit Oktober 2016 sind die hübsche Miley und der attraktive Liam nämlich wieder verlobt.