• Home
  • Stars
  • Larissa Marolt: Extrem schlank bei „Global Gladiators“ – Wo sind ihre Kurven hin?
8. Juni 2017 - 17:25 Uhr / Manuela Hans

Sind die Dreharbeiten zu anstrengend für das Model?

Larissa Marolt: Extrem schlank bei „Global Gladiators“ – Wo sind ihre Kurven hin?
Larissa Marolt

Larissa Marolt ist extrem schlank geworden

Larissa Marolt hatte schon immer eine super Figur. Doch betrachtet man die neuesten Bilder des Models, die sie vor den Drehkulissen von „Global Gladiators“ in Afrika zeigen, fällt einem auf, dass Larissa noch schlanker geworden ist.

Für Larissa Marolt (24) scheint es momentan super zu laufen. Die einstige „Germany's Next Topmodel“-Kandidatin ist nicht nur bei „Global Gladiators“ zu sehen, sondern konnte auch eine neue Fernsehrolle ergattern. Doch ist dies zu viel Stress für die Blondine? Vergleicht man nämlich ihre Instagram-Bilder fällt einem auf, dass Larissa ihre Kurven verloren hat und extrem schlank geworden ist.

Zwar war Larissa Marolt schon immer durchtrainiert und hatte einen schlanken Körper, jedoch scheint sie durch ihre Zeit bei „Global Gladiators“ noch mehr abgenommen zu haben. Vielleicht liegt dies nur an den körperlichen Anstrengungen in Afrika, doch mehr sollte Larissa nicht abnehmen, denn schon jetzt fragt man sich, wo ihre Kurven hin sind.

Nach den Dreharbeiten zu „Global Gladiators“ hatte Larissa Marolt auch nur wenig Zeit sich zu erholen. Schließlich konnte das Model eine feste Rolle in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ ergattern und wird dort schon bald für frischen Wind sorgen. Bis es soweit ist, werden wir Larissa jedoch weiterhin donnerstags bei „Global Gladiators“ um 20.15 Uhr auf ProSieben zu sehen bekommen.