• Home
  • Stars
  • Kristen Stewart: So verliebt in ihre Modelfreundin Stella Maxwell
29. Oktober 2017 - 17:32 Uhr / Sofia Schulz

Sie sind seit Anfang des Jahres ein Paar

Kristen Stewart: So verliebt in ihre Modelfreundin Stella Maxwell

Kristen Stewart und Stella Maxwell geben ein wirklich schönes Paar ab. Die Schauspielerin und das Model sind seit diesem Jahr zusammen und scheinen einfach super glücklich miteinander zu sein.

Kristen Stewart (27) ist den meisten durch ihre Rolle der „Bella Swan“ aus „Twilight“ bekannt. Mittlerweile ist aus dem braven Mädchen von damals eine ganz spezielle junge Frau geworden, die mit ihren ausgefallenen Looks und ständig wechselnden Frisuren der Star auf jedem roten Teppich ist. Auch privat läuft es bei Kristen fantastisch: Sie scheint ganz verliebt in ihre Freundin Stella Maxwell (27) zu sein.

Sie sind seit Anfang des Jahres ein Paar

Schon im letzten Jahr kamen Gerüchte auf, dass Kristen Stewart und Stella Maxwell mehr sind, als nur gute Freundinnen. Anfang des Jahres wurde ihre Beziehung dann bestätigt - und seit dem scheinen die beiden einfach unzertrennlich zu sein. 

Stella Maxwell ist ein Engel

Stella Maxwell ist ein britisches Model und kam als Teenager mit ihren Eltern nach Neuseeland. Dort wurde sie als Model entdeckt und arbeitete schon für H&M, Puma und Alexander McQueen. Außerdem zierte sie schon mehrfach das Coverbild der „Elle“ - und erfüllte sich 2014 wohl den Traum eines jeden Models: Sie wurde für die Victoria's-Secret-Fashion-Show gebucht und darf sich somit in die Riege der Victorias-Secret-Engel einreihen.