Königin Letizia von Spanien (45) hat ein tolles Händchen für Mode und Make-up. Immer wieder begeistert die royale Schönheit in unvergesslichen Kleidern, die die Blicke aller Augen auf sich ziehen. Am 6. Januar fand in Madrid eine Neujahrs-Parade des Militärs statt und da durften natürlich auch König Felipe von Spanien (49) sowie seine bezaubernde Frau nicht fehlen.

Königin Letizia beweist Modegeschmack 

Während Felipe seine Uniform trug und vor allem mit seiner auffälligen Schärpe Aufmerksamkeit erringen konnte, entschied sich Letizia für ein wunderschönes Abendkleid aus Samt. Das Kleid war ungewöhnlich weit zugeknöpft, schmeichelte aber dafür der schlanken Figur der spanischen Königin. Das Outfit wirkte super elegant und der blaue Samt verlieh Letizias Erscheinung eine besonders edle Note.