• Home
  • Stars
  • Klare Message an Robert Pattinson? FKA Twigs ohne Verlobungsring
18. September 2017 - 13:01 Uhr / Alina Wiedemann

„Twilight“-Star nicht mehr verlobt?

Klare Message an Robert Pattinson? FKA Twigs ohne Verlobungsring
FKA Twigs

FKA Twigs bei der London Fashion Week

Oh, oh: Das sieht aber gar nicht gut aus für Robert Pattinson. Seine Freundin FKA Twigs wurde am Sonntag auf einem Event gesehen, allerdings ohne ihren Verlobungsring.

Robert Pattinson (31) und seine Freundin FKA Twigs (29) sind seit 2015 verlobt. Doch jetzt scheint es bei dem Paar zu kriseln. Seit Monaten hat man die beiden nicht mehr zusammen gesehen. 

Bei der London Fashion Week ist FKA Twigs nun ohne ihren Verlobungsring erschienen. Die Musikerin hatte verschiedene Ringe an, nur der linke Ringfinger war nackt. Obwohl Robert Pattinson und FKA Twigs ihre Beziehung immer sehr diskret behandelt haben, scheint das Paar in letzter Zeit eher getrennte Wege zu gehen.

In einem Interview im Juli erwähnte der Schauspieler zum ersten Mal die Verlobung öffentlich und sagte laut der „Daily Mail“,  dass er und die Sängerin „irgendwie verlobt sind“. Ob Robert Pattinson und FKA Twigs nun ihre Verlobung gelöst haben, ist nicht bekannt.