• Kirstie Alley verliebte sich in Patrick Swayze
  • Die beiden spielten gemeinsam in „Fackeln im Sturm“

„Fackeln im Sturm“ ist eine der meistgesehenen Miniserien der Welt und brachte vor allem Patrick Swayze (†57) den internationalen Durchbruch. Neben dem Hollywood-Star spielten noch weitere bekannte Schauspieler mit.

Eine davon war Kirstie Alley, die am 5. Dezember 2022 im Alter von 71 Jahren verstarb. Sie übernahm damals die Rolle der „Virgilia Hazard“ und drehte auch mit Swayze, der bereits 2010 verstarb.

Auch interessant:

Dabei soll die Chemie zwischen den beiden von Beginn an gestimmt haben. 2012 sprach die „Scream Queens“-Darstellerin das erste Mal offen über ihr Verhältnis zu Patrick Swayze und offenbarte: Die beiden verliebten sich ineinander.

„Wir hatten keine Affäre. Aber noch einmal, ich glaube, das, was ich getan habe, war schlimmer. Weil ich der Meinung bin, wenn du dich in jemanden verliebst, während du verheiratet bist, dann gefährdest du deine eigene Ehe und die des anderen. Es ist doppelt schlimm“, so Kirstie Alley im Interview mit „Entertainment Tonight“.

Kirstie Alley mochte nicht nur Patrick Swayze

Kirstie Alley war zu jener Zeit noch mit Parker Stevenson verheiratet, der in „Fackeln im Sturm“ sogar an ihrer Seite spielte. Auch Patrick Swayze war während der Dreharbeiten schon mit seiner Frau Lisa Niemi liiert.

Doch Swayze war nicht der einzige Co-Star, in den sich die Schauspielerin verliebt haben soll. Bei „Kuck mal, wer da spricht“-Kollege John Travolta (68) sprach Alley von der Liebe ihres Lebens. Auch damals war sie noch mit Parker Stevenson verheiratet, von dem sie sich letztendlich 1997 scheiden ließ.