Eines der größten und beeindruckendsten Weltwunder ist wohl eindeutig die Pubertät. Zumindest kommt einem dieser Gedanke, wenn man sich die Kinderstars in unserem Video ansieht.

Matthew Lewis: Wandlung um 180 Grad

Könnt ihr euch noch an „Neville Longbottom“ erinnern? Der Typ aus „Harry Potter“ mit den schiefen Zähnen? Darsteller Matthew Lewis sieht heute richtig sexy aus und könnte glatt als Model arbeiten.

Pinterest
Matthew Lewis ist bekannt aus „Harry Potter“

Und bestimmt erinnert ihr euch noch an die kleine „Rensesmee“ aus den „Twilight“-Filmen. Die Tochter von „Bella“ und „Edward“ wurde von der süßen Mackenzie Foy verkörpert. Diese ist mittlerweile 19, wunderschön und eine gefragte Schauspielerin.

Mit seiner Transformation sind die Schauspieler aber bei weitem nicht alleine. Auch andere Kids, die schon jung vor der Kamera standen, sehen heute richtig gut aus. Im Video seht ihr wie!