• Home
  • Stars
  • Kaley Cuoco überrascht mit neuer Haarfarbe
3. Juli 2017 - 18:01 Uhr / Manuela Hans

TBBT-Star keine Blondine mehr

Kaley Cuoco überrascht mit neuer Haarfarbe
Kaley Cuoco

Kaley Cuoco mit neuer Haarfarbe

Kaley Cuoco hatte wohl wieder Lust auf eine neue Frisur. In den letzten Jahren überraschte der „The Big Bang Theory“-Star seine Fans immer wieder mit neuen Haarschnitten. Doch nun musste nicht die Haarlänge daran glauben, sondern die Farbe.

Kaley Cuoco (31) ist sehr wandelbar. Das hat die Schauspielerin seit Beginn ihrer Karriere schon häufiger bewiesen. Während sie sich bei ihrer letzten drastischen Haarveränderung von ihrer langen blonden Mähne verabschiedete und sich für eine trendy Kurzhaarfrisur entschied, änderte sie dieses Mal die Farbe ihrer Haare.

„The Big Bang Theory“-Star liebt Veränderungen

Kaley Cuoco trägt ihre schulterlangen Haare nun nicht mehr blond, sondern silber-grau. Auf Instagram teilte sie nun ein Video, das ihre neue Frisur präsentiert. Dazu schreibt die Schauspielerin: „Eisige Haare im Sommer.“ Ihren Fans scheint die Veränderung zu gefallen, denn diese überhäufen Kaley Cuoco mit zahlreichen Komplimenten

 

#nofilter @faye.woods @olaplex icy hair in the summer ☀️❄️

Ein von @normancook geteilter Beitrag am