In einem Interview mit dem „US Magazine“ verrät Kaley Cuoco (32), dass sie nicht sicher darüber ist, was die Zukunft bringt. Gleichzeitig spricht sie aber über das Leben mit ihrem noch frisch Verlobten Karl Cook: „Was ich sagen kann, ist, dass es viele Pferde, Hunde und Freizeit mit Karl geben wird“, so Kaley. „Ich werde nie aufhören zu arbeiten, weil es das ist, was ich tue, aber ich freue mich auf eine Veränderung des Tempos“, erzählt sie weiter.

Kaley Cuocos neue Produktionsfirma

Cuocos neue Produktionsfirma „Yes, Norman Productions“, die sie im Oktober gegründet hat, ist ein weiterer Grund für die Sorge der Fans über einen Ausstieg aus TBBT. Es sei bereits eine Serie mit dem Titel „Flight Attendant“ geplant, in der Kaley selbst die Hauptrolle übernehmen wolle.

Kaley Cuoco: „Pennys“ Zukunft

Kaley Cuocos Engagement bei „The Big Bang Theory“ sei von ihren Zukunftsplänen aber vorerst nicht beeinträchtigt, berichtet „Deadline“.