• Home
  • Stars
  • Julianne Moore: So extrem attraktiv sind ihr Mann und ihre Kinder
24. Mai 2017 - 17:33 Uhr / Sophia Beiter

„Still Alice“-Darstellerin hat eine Tochter und einen Sohn

Julianne Moore: So extrem attraktiv sind ihr Mann und ihre Kinder
Julianne Moore mit Familie

Julianne Moore an der Seite von Ehemann Bart und ihren Kindern Liv und Caleb

Die hübsche Schauspielerin Julianne Moore steht auf den roten Teppichen der Welt oft im Rampenlicht. Doch zuhause warten auf sie ihr Ehemann Bart Freundlich und ihre beiden Sprösslinge Liv und Caleb. Sowohl Juliannes Liebster als auch ihre beiden Kinder sind dabei so wie sie selbst super attraktiv und richtig sympathisch. Und ihre Tochter im Teenie-Alter wird einmal bestimmt genauso schön wie ihre berühmte Mutter.

Julianne Moore (56) scheint den Erfolg gepachtet zu haben. Beruflich kann sich die Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin vor Angeboten kaum retten und privat hat sich die hübsche 56–Jährige eine tolle kleine Familie aufgebaut. In Ehemann Bart Freundlich (47) scheint die begabte Schauspielerin ihre große Liebe gefunden zu haben und ihre gemeinsamen Kinder Caleb Freundlich (20) und Liv Freundlich (15) machen das Glück der Eheleute perfekt.

Für die schöne Julianne ist die Ehe mit Bart bereits ihre zweite. Von 1986 bis 1995 war die heute 56-Jährige mit ihrem Schauspielkollegen John Gould Rubin verheiratet. Doch die Liebe der beiden zerbrach und Julianne fand in dem attraktiven und geheimnisvollen Regisseur Bart Freundlich bald ihren Seelenverwandten. Die beiden lernten sich zu den Dreharbeiten zum Film „Das Familiengeheimnis“ kennen und schnell sprang der Funke der Leidenschaft über.

Tochter Liv sieht aus wie ihre Mama

Mit der Familienplanung hatten es Bart und Julianne ziemlich eilig. Schon im Jahr 1997 kam ihr Erstgeborener Caleb zur Welt und im Jahr 2002 folgte Tochter Liv. Ein Jahr später wagten sich Juliane und Bart schließlich auch noch vor den Traualtar und gaben sich das Jawort. Dass die beiden Eheleute fast zehn Jahre Altersunterschied trennen, scheint dabei für die schöne „Still Alice“-Darstellerin keine Rolle zu spielen.

Mittlerweile hält die Ehe der beiden schon ganze 14 Jahre und noch immer wirken die 56-Jährige und der 47-Jährige super glücklich miteinander. Ihre beiden Kinder Caleb und Liv sind der ganze Stolz von Julianne und Bart. Der 20–jährige Caleb ist mittlerweile ein attraktiver und sympathischer junger Mann geworden und auch seine jüngere Schwester ist eine echte Augenweide. Die 15–Jährige hat eine tolle Figur, ein wunderschönes Gesicht und eine ruhige und charismatische Ausstrahlung. Außerdem scheint die süße Liv ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Wenn Mama und Tochter nebeneinander stehen, könnte man Liv fast für die jüngere Version von Julianne halten.