• Home
  • Stars
  • Johnny Depp schockt Fans im neuem Musikvideo von Marilyn Manson
15. November 2017 - 13:01 Uhr / Sophia Beiter

Wildes Liebesspiel mit Models

Johnny Depp schockt Fans im neuem Musikvideo von Marilyn Manson

Schauspieler Johnny Depp zeigte sich von seiner verruchten Seite. Für das neue Musikvideo von Marilyn Manson zum Song „KILL4ME“ ließ er nicht nur die Hüllen fallen, sondern zeigte sich auch in pikanten Aufnahmen mit gleich zwei heißen Models.

Johnny Depp (54) hat Erfahrung mit den Videos des Musikers Marilyn Manson (48). Er trat bereits im Musikvideo zu „Say10“ auf, doch das neuestes Video zu „KILL4ME“ ist ungleich extremer. Zunächst wandert Johnny noch einsam durch ein verlassenes Haus, in dem er kurz darauf aber Gesellschaft findet. Die beiden super sexy Models Jocelyn Binder und Bailee Cowperthwaite warten auf den lässigen Schauspieler, der sich schnell in einen wilden Dreier verwickeln lässt.

Daraufhin sind pikante Szenen des Liebesspiels zu sehen, in denen Johnny den ohnehin leicht bekleideten Models die Kleider vom Leib reißt und auch seinen eigenen Oberkörper entblößt. Alles in allem geht es ganz schön zur Sache und viele Fans sind nun von dem Video-Auftritt des Schauspielers etwas schockiert.