Da hat sich Iris Klein (50) aber einen Scherz erlaubt! Zu einem Facebook-Bild, das ihre Tochter Jenny Frankhauser (25) gemeinsam mit Oliver Pocher (39) zeigt, schrieb sie nämlich: „So ein schönes Paar!“, und verzierte das Ganze mit verliebten Smileys und sogar dem Verlobungsring-Emoji! Dass Oliver Pocher mit dem Finger auf Jenny Frankhausers Bauch zeigt, macht das Ganze natürlich noch brisanter. Ist Daniela Katzenbergers Schwester (31) etwa mit Oliver Pocher verlobt und erwartet sogar ein Baby von ihm?

Jenny Frankhauser: „Mama, was tust Du da?“

In den Kommentaren wird klar: Alles nur ein Scherz von Mama Iris! Jenny schreibt nämlich: „Ma, was tust du da? Ich wundere mich, warum mein Handy ununterbrochen klingelt!“, und scherzt dann selbst mit: „Er zeigt auf den Bauch, was verbirgt sich hinter diesen Anmerkungen? Etwa eine Schwangerschaft oder war es doch nur der Burger, den sie besser nicht gegessen hätte?“  So viel Humor finden wir klasse, liebe Jenny!