Jenny Frankhauser (25) konnte sich dieses Jahr die Dschungelkrone sichern. Doch kaum ist die 25-Jährige aus dem australischen Dschungel in die Heimat zurückgekehrt, brodelt bereits die Gerüchteküche. Der Grund: Zwischen ihr und David Friedrich (28) soll etwas laufen.

„Ich mag ihn wirklich sehr gerne und süß ist er ja auch“, verrät Jenny gegenüber RTL verlegen. Auch auf Social Media haben Jennys Fans nur ein Gesprächsthema: „Meine Fans meinen auch schon, ‚wir wären ja ein richtiges Traumpaar' und machen schon richtig Druck: ‚hol dir den David‘.“

Jenny Frankhausers Großeltern sind von David Friedrich begeistert

Jennys Großeltern sind von David auch begeistert. „Den David als Schwiegersohn, das könnte man sich schon vorstellen, erzählte Jennys Oma RTL. „David darf nicht immer so nuscheln. Er muss klar sagen: ‚Jenny I Love You oder I Love You nicht'“, wirft der Großvater von Jenny ein.

Doch was sagt eigentlich David Friedrich zu den ganzen Liebesgerüchten? „Jenny ist eine unglaublich tolle Frau und eine ganz Ehrliche“, so der Ex-„Bachelorette“-Teilnehmer. „Wir sind gute Freunde vor und hinter der Kamera“, betont David. Bereits vor dem Dschungelcamp sorgt Jenny mit ihrer Schwärmerei für David Friedrich für Aufsehen. Doch es scheint, als wären die beiden (fürs Erste) nur befreundet.