Jennifer Coolidge (57) zählte zum Hauptcast der schrägen Filmreihe „American Pie“. Als „Stiflers Mom“ hat sie den Männern, ob Teenie oder gestandener Mann, durch die Reihe hinweg den Kopf verdreht. Zum Leidwesen von Sohnemann „Stifler“ (Seann William Scott, 42) konnte da selbst sein ein oder anderer Schulfreund nicht widerstehen.

Doch beim Anblick des damaligen „American Pie“-Stars scheint es fast so, als wäre Jennifer Coolidge seit ihrer sexy Rolle als „Stiflers Mom“ noch ein wenig heißer geworden. Auch ihr Alter ist der hübschen Blondine beinahe nicht anzusehen.

Pinterest
Jennifer Coolidge

Jennifer Coolidge alias „Stiflers Mom“ gibt sich jung und sexy

Ihre Haut ist noch immer straff, die blonde Mähne trägt Jennifer Coolidge noch heute zu großen, verführerischen Wellen. Ihr Markenzeichen, das pralle Dekolleté, betont „Stiflers Mom“ noch immer gerne durch ausgeschnittene Kleider. Keine Frage, Jennifer Collidges Alter ist bei dem Anblick dieser Bilder nur schwer vorstellbar.

Jennifer Coolidge alias „Stiflers Mom“ ist und bleibt eben ein echter Hingucker. Deshalb ist es auch kein Wunder, dass sie die perfekte Besetzung für die extrovertierte „Sophie Kachinsky“ in der Comedy-Serie „2 Broke Girls“ darstellte. 

Pinterest
Jennifer Coolidge

Jennifer Coolidge verleiht ihre Stimme

Im Film „The Emoji Movie“ überzeugt Jennifer Coolidge allerdings nicht mit ihren heißen Kurven, sondern mit ihrer Stimme, die „Stiflers Mom“ der Animations-Figur „Mary Meh“ lieh. Der lustige Film rund um die Smiley-Familie lief im August 2017 auch in den deutschen Kinos. 

Jason Biggs American Pie

„Jim“, „Vicky“, „Steve Stifler“ & Co

Das machen die „American Pie“-Darsteller heute