• Home
  • Stars
  • „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“: Das sind die letzten drei Kandidaten
15. Dezember 2017 - 08:45 Uhr / Manuela Hans

Die zwölf Dschungelcamp-Kandidaten stehen fest

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“: Das sind die letzten drei Kandidaten
Ansgar Brinkmann

Ansgar Brinkmann zog 2018 ins Dschungelcamp

Im Januar kommt endlich das Dschungelcamp zurück! Und nach und nach werden auch die Kandidaten der zwölften Staffel bekannt. Nun sollen auch die letzten drei Dschungel-Teilnehmer feststehen.

Mitte Januar geht das Dschungelcamp in die zwölfte Runde. Auch 2018 führen Sonja Zietlow (49) und Daniel Hartwich (39) durch die Sendung. Jetzt sollen alle Kandidaten der Show feststehen. Während sich die „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Fans laut „Bild“ bereits auf Teilnehmer wie Natasha Ochsenknecht (53) und David Friedrich (28) freuen können, wurden nun auch die letzten drei Dschungel-Kandidaten bekanntgegeben.

Sydney Youngblood

Sydney Youngblood soll 2018 in das Dschungelcamp einziehen 

So soll zum einen Ex-Fußballer Ansgar Brinkmann (48) in den australischen Dschungel ziehen. Auch Sänger Sydney Youngblood (57), der 1989 mit Hits wie „If only I Could“ und „Sit and Wait“ in den Charts platziert war, soll sich den anderen Teilnehmer anschließen. Letzte im Bund soll Sandra Steffl (47) sein. Die Schauspielerin kennt man aus „Rossini – oder die mörderische Frage, wer mit wem schlief“.

Sandra Steffl

Sandra Steffl soll eine der Dschungelcamp-Kandidaten der zwölften Staffel sein

Die restlichen Kandidaten sollen sein: DSDS-Kandidat Daniele Negroni (22), Schlagersängerin Tina York (63), Erotik-Model Tatjana Gsell (46), „Ab ins Beet“-Star Matthias Mangiapane (34), Ex-GNTM-Kandidatin Giuliana Farfalla (21), „Bachelor“-Kandidatin Kattia Vides (29) und Sängerin und Katzenberger-Schwester Jennifer Frankhauser (25).

Wann die Kandidaten jedoch in den Dschungel ziehen, ist noch nicht bekannt. Doch lange müssen die Fans bestimmt nicht mehr auf den Starttermin warten.