Neben deutschen Stars wie Anke Engelke (52) und Heike Makatsch (46) waren auch einige Hollywood-Größen bei der Berlinale vertreten. So konnten wir unter anderem die schöne Schauspielerin Elle Fanning (19) bewundern, die an der Seite von Film-Ikone Helen Mirren (72) über den roten Teppich schritt.

Der deutsche Schauspieler Wotan Wilke Möhring (50) schien sich auf Anhieb gut mit dem amerikanischen Star zu verstehen. Genau wie unser Export-Schlager Daniel Brühl (39), der die Hollywood-Stars sicher schon des Öfteren treffen durfte.

Die Berlinale 2018: Eine bunte Mischung

Die beiden bezaubernden Damen waren nicht die einzigen Gäste aus Hollywood. Auch Power-Frau Tilda Swinton (57) beehrte Berlin, ebenso wie Bill Murray (67), Jeff Goldblum (65), Liev Schreiber (50) und Bryan Cranston (61). Wir sind gespannt, wen wir in den nächsten Tagen noch alles bestaunen dürfen.