Um ihren Fans einen schönen Nikolaustag zu wünschen, postete Helene Fischer (33) am 6. Dezember ein Foto von sich in weihnachtlicher Montur. Obwohl eine gute Absicht dahintersteckte, löste sie mit dem Post einen kleinen Shitstorm aus.

Helene, du bist der Knaller, aber mal ehrlich: Das Foto ist ein Graus. Du bist so eine hübsche Frau, aber dieses Bild sieht einfach nur künstlich aus“, schreibt ein enttäuschter Fan. Ein weiterer User kritisiert das Outfit der Sängerin: „Seit wann hat der Nikolaus eine rote Mütze und einen weißen Umhang? Einfach nur schlecht. Das Bild hat Null mit dem Nikolaus gemeinsam.“ 

Trotz all der negativen Kommentare gibt es auch Menschen, die Helene Fischers positive Absicht hinter dem Bild sehen. „Selbst, wenn es sich hier um eine Rekonstruktion handeln sollte, Helene kann alles anziehen. Sie ist eine super schöne und attraktive Frau. Nur Neider haben etwas zu nörgeln“, wird sie unter anderem verteidigt. 

Schade, dass die Schlagersängerin so viel Hass-Kommentare kassiert, obwohl sie ihren Fans eigentlich nur „Happy Nikolaus“ wünschen wollte.