Ob das Ergebnis wohl einen Beziehungsstreit im Hause Fischer-Silbereisen auslöst? Das Marktforschungsinstitut mafo.de veröffentlichte jetzt nämlich eine Studie, die zeigt, dass Helene Fischer (33) weitaus beliebter in Deutschland ist als ihr berühmter Herzbube. Vom 19. bis zum 24. Oktober 2017 wurden über 1000 Deutsche befragt, von denen 81,9 Prozent die Schlager-Königin lieber mögen. Lediglich 18,1 Prozent stimmten für Florian Silbereisen (36). 

Teilt man das Ergebnis in Männer und Frauen auf, hat Helene Fischer trotzdem noch klar die Nase vorne. Obwohl Florian Silbereisen bei den weiblichen Befragten beliebter ist als bei den männlichen, erreicht er nur 23 Prozent auf der Beliebtheitsskala. Seine Liebste mögen 77 Prozent der deutschen Frauen. Bei den Männern ist es noch deutlicher: 86,6 Prozent finden die Traumfrau sympathischer und nur 13,4 Prozent wählten den Schlager-Sänger. 

Aber nicht traurig sein, Flori! Immerhin hast du den deutschen Männertraum schlechthin als Freundin.