Nach zehn Tagen Krankheitspause und sieben Konzertausfällen ist Helene Fischer (33) endlich zurück. In Wien hat sie am Freitagabend ihr erstes Konzert gegeben und dabei rührende Worte, unter anderem für Freund Florian Silbereisen (36), gefunden.

Helene Fischer: „Vielen Dank dafür, dass du da bist“

Laut „FOCUS Online“ merke man es Helene Fischer deutlich an, wie sehr sie unter ihrem Infekt gelitten haben muss. Nicht etwa weil ihre Show darunter leidet, sondern weil sie es immer wieder emotional zum Thema macht. So bekommt ihr Freund Florian eine ganz besondere Liebeserklärung auf der Bühne. „Es war das Allerschönste, dass derjenige, von dem man am meisten die Liebe und die Umarmung braucht, dann auch da ist. Ich liebe dich“, so Helene während des Konzerts laut „Bild.de“.

An Karneval musste Florian Silbereisen noch mächtig einstecken, da er feierte, während Helene Fischer krank im Hotelzimmer lag. Anfang letzter Woche flog er aber zu seiner Liebsten, um bei ihr zu sein.