• Home
  • Stars
  • Heidi Klum und Vito Schnabel doch nicht getrennt? Jetzt spricht ihr Vater
27. September 2017 - 11:36 Uhr / Alina Wiedemann

Heidi sprach vielleicht gar nicht über Vito

Heidi Klum und Vito Schnabel doch nicht getrennt? Jetzt spricht ihr Vater

Eigentlich schien die Trennung von Vito Schnabel und Heidi Klum außer Frage zu stehen. Zumindest waren sich dabei alle Medien einig. Doch jetzt hat Heidis Vater Zweifel geschürt. Lest hier sein Statement.

Die Gerüchte um die Trennung von Heidi Klum (44) und Vito Schnabel (31) kursierten schon lange. Am Montag soll das Topmodel das Beziehungsende gegenüber „People“ bestätigt haben. In einem Interview hatte sie gesagt: „Ich glaube, es ist wichtig, sich Zeit für eine Pause zu nehmen und zu reflektieren“ - für viele war dies der ultimative Beweis für ein Liebes-Aus. Ein neues Statement von Heidi gibt es bisher nicht, doch nun hat sich ihr Vater Günther Klum zu Wort gemeldet.

Auf die Nachfrage von RTL zu der Trennung antwortete Günther Klum: „Sie nimmt in diesem Satz den Namen Vito nicht in den Mund. Woher wollen Sie wissen, dass es um ihn geht? Der Satz ist aus dem Zusammenhang gerissen.“ Also doch noch alles im Lot bei Heidi und ihrem Vito?