• Home
  • Stars
  • „Grey's Anatomy“-„Callie“: Wird es ein Comeback für Sara Ramirez geben?
20. November 2017 - 15:01 Uhr / Administrator User

„Callie“-Darstellerin schließt Wiederkehr nicht aus

„Grey's Anatomy“-„Callie“: Wird es ein Comeback für Sara Ramirez geben?

Sara Ramirez verließ 2016 die Erfolgsserie „Grey's Anatomy“ nach zehn Jahren. Nun sprach die Schauspielerin in einem Interview über ein mögliches Comeback.

Von 2006 bis 2016 spielte Sara Ramirez (42) die Rolle der „Dr. Callie Torres“ in „Grey's Anatomy“. Für viele Fans war es ein großer Schock, als die beliebte Schauspielerin die Serie 2016 verließ. Doch nun gibt es Grund auf Hoffnung. In einem Interview mit „Entertainment Weekly“ sprach Sara Ramirez über ein mögliches Comeback. 

 „Als Shonda und ich das letzte Mal sprachen, stimmten wir zu, die Gespräche fortzuführen, und sie weiß, dass ich offen dafür bin, diese Gespräche am Laufen zu halten“, so die Schauspielerin. Dann hoffen wir mal, dass Serienmacherin Shonda Rhimes (47) „Callie Torres“ bald wieder in die Serie zurückschreiben wird. 

In den USA läuft seit September die 14. Staffel „Grey's Anatomy“. Im Frühjahr 2018 wird die neue Staffel voraussichtlich auch in Deutschland ausgestrahlt.