Gefühlschaos bei GZSZ: „John“ (Felix von Jascheroff, 35), der in Kanada war, kehrt zurück ins „Mauerwerk“, wo er „Shirin“ (Gamze Senol, 24) trifft. Die beiden fangen an, miteinander zu diskutieren, weil „Shirin“ „John“ bei der Planung eines bevorstehendes Festes im „Mauerwerk“ nicht mit einbezogen hat.

Ein defekter Wasserhahn sorgt für Frieden

Ein kaputter Wasserhahn lässt eine Auseinandersetzung jedoch nicht zu, denn um das Leck zu beseitigen, wird Teamwork benötigt. Beim Reparieren des Hahnes im „Mauerwerk“ geht dann aber etwas schief und „John“ und „Shirin“ bekommen eine volle Ladung Wasser ab.

„Shirin“ verdreht „John“ ungewollt den Kopf

Dieser Moment lässt „John“ seine Wut schnell wieder vergessen: Er ist Hin und Weg vom Anblick seiner durchnässten Kollegin. Wie es mit den Beiden weitergeht, erfahrt ihr um 19.40 Uhr bei GZSZ auf RTL.