GZSZ-Fans müssen weiterhin mit „Sunny“ (Valentina Pahde, 22) und „Chris“ (Eric Stehfest, 28) mitfiebern. „Chris“ muss vor Gericht und sich für die Entführung von „Sunny“ und „Felix“ (Thaddäus Meilinger, 35) verantworten. Er weiß, dass er eine Strafe bekommen und verurteilt werden wird, doch viel hängt auch von der Aussage von „Felix“ ab. Dieser kann sich zwar nur widerwillig zu einer Aussage entscheiden, erscheint aber schließlich doch noch im Gerichtssaal.

Trotz aller Probleme kann „Chris“ allerdings positiv in die Zukunft blicken. Er ist endlich frei und kann sein Leben an der Seite von „Sunny“ genießen. Außerdem stehen seine Chancen gut, bald schon Teilhaber bei KFI zu werden.

„Felix“ dagegen muss eine Niederlage nach der anderen hinnehmen. Schließlich muss auch er sich seinen Fehltritten stellen. Er bekommt eine Anzeige wegen Brandstiftung und wird sich somit bald schon vor Gericht verantworten müssen. Zudem soll er seine zehn Prozent an KFI verkaufen, damit „Chris“ diesen Anteil erhalten kann.