Ewan McGregor (46) ist nicht nur super erfolgreich als Schauspieler, sondern auch ziemlich attraktiv. Der junge „Obi-Wan Kenobi“ aus „Star Wars - Die dunkle Bedrohung“ (1999) oder „Patrick McKenna“ aus „Illuminati“ (2009) hat seine guten Gene aber nicht für sich behalten, sondern zusammen mit Ehefrau Eve Mavrakis (50) auch an Tochter Clara McGregor (21) weitergegeben.

In die schauspielerischen Fußstapfen ihres Vaters will Clara aber nicht treten. Ihre Leidenschaft ist die Fotografie! Wie sie beispielsweise bereits 2014 gegenüber der „Sunday Times“ äußerte, sei die Fotografie schon von klein auf ihr Ding gewesen. Mit 14 Jahren sei ihr Berufswunsch dann immer konkreter geworden.

Als älteste von vier Töchtern hat Clara eine gute und sehr enge Beziehung zu ihrem berühmten Vater. Auch auf dem roten Teppich trifft man die beiden gerne zusammen an. Ewan und weitere Familienmitglieder sowie die 21-Jährige Künstlerin selbst sind auch auf ihrer Foto-Website sowie Instagram und Co. zu sehen.