Na, erkennt ihr die deutschen Stars hinter der ABBA-Verkleidung? Zur Geburtstagsshow „Top! Die Wette gilt“ von Frank Elstner (74) bekommt der erfolgreiche Moderator von zahlreichen deutschen Stars, mit denen er die letzten Jahre zusammengearbeitet oder die er sogar entdeckt hat, Besuch. Auch die ABBA-Imitatoren haben eine ganz besondere Verbindung zu Frank Elstner. Doch wer versteckt sich eigentlich hinter den Perücken und schrillen Outfits?

Wie manche von euch vielleicht schon erraten haben, haben sich hier Thomas Gottschalk (66), Barbara Schöneberger (43), Michelle Hunziker (40) und Günther Jauch (60) als Erfolgsband ABBA verkleidet. Vor allem Gottschalk und Elstner verbindet die Show „Wetten, dass..?“, da beide sie maßgeblich prägten. Frank Elstner als Erfinder und erster Moderator, Thomas Gottschalk als sein Nachfolger. Welche Verbindung die anderen deutschen Stars mit Frank Elstner haben, seht ihr am Samstag, um 20.15 Uhr bei „Top! Die Wette gilt“ im Ersten. In der Show feiert der Entertainer seinen 75. Geburtstag und zahlreiche Showgrößen werden dem Jubilar einen einmaligen und unvergesslichen Abend bereiten.