Das Busen-Wunder Sophia Wollersheim (30) soll der Grund für Carmen Geiss' (52) Eifersucht sein? Das Gerücht um eine Ehekrise bei Carmen und ihrem Robert - wegen Sophia - machte die Runde, nachdem die Ex von Bert Wollersheim zu Gast bei den Geissens gewesen war und auch in einer Folge von „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“ zu sehen war. Im Interview mit RTL sprach Carmen nun Klartext. Sie sei nie eifersüchtig auf Sophia gewesen, die Trennungs-Schlagzeilen seien Quatsch.

Carmen Geiss steht zu ihrem Alter

Auf das Thema Scheidung angesprochen, sagte Carmen: „Es ist normal in einer Ehe, wenn man sich streitet, auch mal über Scheidung nachzudenken“. Auch wenn Sophia 22-Jahre jünger als Carmen ist, steht die 52-Jährige zu ihrem Alter und ihrem Aussehen. „Ich kann morgens in den Spiegel gucken und sagen ‚Ok das bin ich halt ich bin 52 […]‘. Das ist das Wichtigste, dass man mit sich selbst im Einklang ist“.

Und weiter sagt über ihre angebliche Konkurrentin: „Ich glaube, da hat die Sophia ein Problem mit, dass sie jemand anderes sein möchte und deswegen diese vielen Operationen oder schon fast die Sucht daran hat. Zu den Flirt-Gerüchten mit Sophia äußert sich Robert Geiss gelassen: „Der Robert ist ganz ehrlich, dass er überhaupt keine Ahnung hat, wie Flirten geht, weil, wenn du 36 Jahre lang mit einer Frau zusammen bist und seit über 22-Jahren glücklich verheiratet, hast du das Flirten komplett verlernt.

„Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“ läuft immer montags, um 20.15 Uhr, auf RTL II.