• Home
  • Stars
  • Durch die Jahre mit Sarah Lombardi
10. Dezember 2017 - 22:01 Uhr / Sara Omara

Heute ist sie glücklicher Single

Durch die Jahre mit Sarah Lombardi

Sarah Lombardi ist in Deutschland ein bekanntes Gesicht. Die damals 19-Jährige wurde bei DSDS wegen ihrer starken Stimme bekannt. Heute singt sie, moderiert, tritt in Tanz-Shows auf und ist Mutter.

Sarah Lombardi ist deutschlandweit bekannt. Seit Jahren tritt sie immer wieder im Fernsehen auf. Dass die 25-Jährige singen kann, bewies sie 2011 bei „Deutschland sucht den Superstar“, dort belegte sie den zweiten Platz. Später heiratete sie Staffelsieger Pietro Lombardi. 2016 wurde ihre Trennung bekanntgegeben, nachdem Fremdgehfotos veröffentlicht worden waren. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Was Sarah in den letzten Jahre alles erlebt hat, seht ihr im Video.