• Djamila Rowe ist Kandidatin im Dschungelcamp
  • Sie hat sich ganz schön verändert
  • Hier seht ihr das „Luder“ früher

Erinnert ihr euch noch, wie Djamila Rowe früher aussah? Die meisten kennen sie durch diverse Reality-TV-Formate wie „Die Alm“ oder „Adam sucht Eva“. Derzeit kämpft der TV-Star mit weiteren Promis im Dschungelcamp 2023 um die Dschungelkrone. Doch so wie heute sah Djamila nicht schon immer aus.

So sah Djamila Rowe früher aus

In mehreren Interviews sprach Djamila Rowe früher schon über Schönheits-Operationen. So sind unter anderem ihre Brüste gemacht und auch an ihrer Nase, den Lippen und sogar den Knien wurde herumgewerkelt. 

2005 sagte sie der „B.Z.“: „Ich will eine Nase wie Jennifer Lopez, ein schön geschwungenes Nasenbein soll’s sein“. Kein Wunder also, dass sie sich über die Jahre äußerlich ganz schön verändert hat. Das Gesamtkunstwerk konnte man 2017 bei „Adam sucht Eva“ betrachten, wo Djamila komplett textilfrei über die Bildschirme flimmerte und – leider ohne Erfolg – nach der großen Liebe suchte.

Pinterest
Djamila Rowe 2005

2002 wurde die Visagistin bekannt. Danach war die Berlinerin in mehreren Reality-Shows zu sehen, wie zum Beispiel 2004 bei „Die Alm“, 2006 mit einem Gastauftritt bei „Big Brother“ und 2009 in „We are Family! So lebt Deutschland“. Djamila hat außerdem zwei Kinder aus zwei verschiedenen Beziehungen, einen Sohn und eine Tochter.

Seit dem 13. Januar 2023 können wir Djamila Rowe wieder im TV bewundern. Sie ist Kandidatin im diesjährigen Dschungelcamp. Dort macht sie keinen Hehl aus ihren Beauty-Eingriffen und amüsiert damit ihre Mitcamper.

„Ich hatte das nach dem Aufspritzen auch schon mal, hab' da übertrieben mit Hyaluron. Da hatte ich Wangen, da konntest du eine Tasse drauf abstellen!“, erzählte sie in Folge drei vom Dschungelcamp. Ob Djamila Rowe noch mehr lustige Storys von früher preisgibt, seht ihr bis zum 29. Januar täglich bei RTL oder RTL+.

Auch interessant: