• Home
  • Stars
  • Diese zwei übernehmen bei GNTM die Jobs von Bruce Darnell und Jorge
5. Februar 2018 - 12:44 Uhr / Hannah Kölnberger

Nikeata Thompson und Papis Loveday

Diese zwei übernehmen bei GNTM die Jobs von Bruce Darnell und Jorge
Michael Michalsky und Nikeata Thompson

Michael Michalsky und seine Catwalk-Trainerin: Nikeata Thompson

Die GNTM-Laufstegtrainer, Choreographen und Stil-Ikonen Bruce Darnell und Jorge González sind wohl jedem Fernsehzuschauer ein Begriff, dafür muss man kein großer „Germany's Next Topmodel“-Fan sein. Vor einigen Jahren schon machten die beiden Lieblinge möglichen Nachfolgern Platz. Diese stehen nun für die kommende Staffel fest.

Nachdem Bruce Darnell (60) und Jorge González (50) uns jahrelang mit ihrem Charme um den Finger wickelten, bekommen nun zwei Nachfolger die Chance als GNTM-Catwalk-Trainer ganz bekannt zu werden. Die Star-Choreografin Nikeata Thompson (38) wird den Laufsteg-Neulingen von Michael Michalsky (50) Feuer unterm Hintern machen, während Male-Model Papis Loveday (41) die Model-Anfängerinnen aus Thomas Hayos (49) Team belehren wird.

Thomas Hayo und Papis Loveday

Thomas Hayo mit dem neuen Catwalk-Trainer von Team Schwarz: Papis Loveday

„Germany's Next Topmodel“: Neue Staffel, neue Laufstegcoaches

Nikeata Thompson ist vielen Zuschauern wohl schon aus der vorherigen Staffel GNTM oder aus anderen TV-Formaten wie „Got to Dance“ bekannt. Der gebürtige Senegalese Papis Loveday begann seine Karriere als Model und ist mittlerweile ein international heißbegehrter Modeunternehmer. Erfahrung in Castingshows konnte er schon in dem österreichischen Fernsehformat „Austria’s Next Topmodel“ sammeln.

Bei uns zu sehen sind die beiden ab Donnerstag wöchentlich um 20.15 Uhr auf ProSieben.