• Home
  • Stars
  • „Die Helene Fischer Show“ 2017: Diese Duett-Partner sind bestätigt
14. November 2017 - 15:55 Uhr / Selina Jüngling

Das sind ihre Gäste

„Die Helene Fischer Show“ 2017: Diese Duett-Partner sind bestätigt

Helene Fischer hat auch dieses Jahr wieder hochkarätige Duett-Partner

Seit 2011 wird „Die Helene Fischer Show“ jedes Jahr am ersten Weihnachtstag ausgestrahlt. In der Show sind hochkarätige Musiker zu Gast, mit denen die Schlagersängerin dem Publikum das Weihnachtsfest versüßt. Auch dieses Jahr versprechen die ersten bestätigten Gäste eine gute Show.

Bei Helene Fischers (33) Weihnachtsshow wird es 2017 voll auf der Bühne! Das ZDF bestätigte nun die Gäste, die zusammen mit der Schlagersängerin bei „Die Helene Fischer Show 2017“ auf der Bühne stehen werden.  Fischer sorgt bei ihrer alljährlichen Feiertagssause für starke Stimmen.  

Barbara Schöneberger, Vanessa Mai und James Blunt sind Helene Fischers Gäste

Die ZDF-Show wartet dieses Jahr mit hochkarätigen Gästen auf. Laut einer Pressemitteilung des ZDF sollen unter anderem Barbara Schöneberger, Vanessa Mai, James Blunt, Santinao, Stephanie Stumph, Max Giesinger, The Baseballs,  The Kelly Family, Alexander Klaws, Höhner und das Ensemble des Musicals „Tanz der Vampire“ mit Helene performen.

„Die Helene Fischer Show 2017“ wird am 9. und 10. Dezember aufgezeichnet und dann wie jedes Jahr am 25. Dezember im ZDF zu sehen sein. So wie wir Helene Fischer kennen, kann aber bestimmt noch die eine oder andere Überraschung erwartet werden.