• „Die Goonies“ ist ein Kultfilm
  • So sehen die Stars des Streifens heute aus

Als liebenswerte Chaoten machten sie als „Die Goonies“ vor 37 Jahren die Kinosäle weltweit unsicher. Für einige der Darsteller war der Film ein Karrieresprungbrett. Einige von ihnen sind bis heute erfolgreich in Hollywood tätig.

„Die Goonies“: Das wurde aus den Darstellern

Josh Brolin spielte „Brandon“, „Mikeys“ großen Bruder. Von dem Jungen von damals ist nicht mehr viel übrig geblieben. Heute sieht der mittlerweile sehr erfolgreiche Josh Brolin nämlich so aus.

Pinterest

Nach „Die Goonies“ startete er erst so richtig durch. In den letzten Jahren spielte er in Filmen wie „Sin City“, „Deadpool 2“ oder „Avengers: Endgame“ mit. Für seine Darstellung in „Milk“ wurde er für einen Oscar nominiert. 2021 war er in „Dune“ zu sehen, jener Film, der bei den Oscars 2022 am meisten Preise gewann.

Sean Astin verkörperte in dem Achtziger-Jahre-Kultfilm „Mikey“, der mit seiner Clique einen geheimnisvollen Schatz finden will. Bis heute ist er ein erfolgreicher Schauspieler und vielen als „Sam“ aus „Herr der Ringe“ bekannt.

Auch interessant:

Kerri Green mimte „Andy“, die sich später in „Brandon“ verliebt und sich den „Gonnies“ anschließt. Sie konnte an den Erfolg des Filmes nicht anknüpfen. Kerri Green stand ab und zu für kleinere Rollen vor der Kamera, blieb aber weitgehend unbekannt. Ihre letzte Rolle war 2012 in „Complacent“.

Was aus den anderen „Die Goonies“-Stars wurde und wie sie heute aussehen, seht ihr im Video.