• Home
  • Stars
  • „Der Bachelor“: Fangen jetzt die Zickereien an?
23. Januar 2018 - 12:44 Uhr / Lisa Klugmayer

„Endlich ist Bums in der Bude!“

„Der Bachelor“: Fangen jetzt die Zickereien an?
Daniel Völz

Daniel Völz bricht als „Der Bachelor“ 2018 die Herzen der Zuschauer und der Kandidatinnen

Die dritte Woche von „Der Bachelor“ beginnt und es sieht so aus als, würden sich die Fronten verhärten. Noch 15 Ladys kämpfen in Miami um das Herz des Rosenkavaliers Daniel Völz und man merkt, dass der Ton in der Villa langsam schärfer wird. Ein Kuss, zwei neue Kandidatinnen und vieles mehr sorgt in der dritten Folge für mächtig Zündstoff. 

Die neue Woche bei „Der Bachelor“ beginnt mit einem Gruppendate am Strand. Yeliz (24), Kristina (24), Jessica (23), Janine Christine (22), Carina (21), Janina Celine (23) und Roxana (26) dürfen sich über eine Einladung von Daniel Völz (32) für ein Baywatch-Date freuen. Im Sand liefern sich die Ladys einen sportlichen Wettkampf in sexy Baywatch-Badeanzügen

Für das nächste Einzeldate hat Daniel Völz sich etwas Besonderes ausgedacht. Er möchte mit einer der 15 „Bachelor“-Kandidatinnen seine größte Angst überwinden und mit ihr Fallschirm springen gehen. Der Twist dabei: Die Ladys müssen selbst entscheiden, wer von ihnen gehen darf. Statt laut zu diskutieren und herumzuschreien, wird kurzerhand ausgelost und so darf Blondine Lina (23) auf das heiß begehrte Einzeldate mit Daniel gehen. Wegen des Wetters können die beiden allerdings doch nicht Fallschirm springen. Stattdessen machen Daniel und Lina ein romantisches Picknick und gehen anschließend zum Bodyflying

Starten jetzt die Zickereien? 

Am nächsten Tag steht das nächste Gruppen-Date bei „Der Bachelor“ an. Diesmal geht es für Janina, Meike (26) , Svenja (22), Janet (23) und Maxime (23) auf die Rollschuhbahn. Doch nach ein paar Runden darf nur Svenja bleiben. Das finden die anderen nicht so toll und die Zickereien gehen los, denn Svenja hatte schon ein Einzeldate mit „Bachelor“-Daniel Völz. Das Date scheint allerdings gut zu laufen, denn es endet mit einem innigen Kuss.

 

Die neuen bei „Der Bachelor“ 

Nach der nicht ganz so harmonischen Woche hofft vor allem Meike auf eine ruhige Nacht der Rosen. Doch das dürfte unwahrscheinlich sein, denn die Ladys bekommen unerwartete Konkurrenz in Form von zwei neuen KandidatinnenChristina (28) und Samira (23) haben natürlich dasselbe Ziel, wie die restlichen 15 Kandidatinnen und wollen das Herz von Daniel Völz erobern. Die beiden entscheiden sich kurzerhand dafür, die Party in der „Bachelor“-Villa zu stürmen. 

„Der Bachelor“ und der „Bums in der Bude“

Im Haus hält der Frieden nicht lange, denn am Abend des „Baywatch“-Dates ist die Villa plötzlich in zwei Lager gespalten. Nadine (32) berichtet, dass in der Nacht die Hölle los war und Janina (24) findet die Geschehnisse einfach nur unglaublich. Was genau passiert ist, erfahrt ihr morgen bei „Der Bachelor“, doch eine Aussage Janine Celines verrät, dass die gute Stimmung in der Villa jetzt vorbei ist: „Endlich ist Bums in der Bude!“. 

„Der Bachelor“ seht ihr jeden Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL