• Home
  • Stars
  • David Friedrich: Liebeserklärung an Jessica Paszka
21. August 2017 - 18:02 Uhr / Lara Graff

Das „Bachelorette“-Paar zeigt sich super verliebt

David Friedrich: Liebeserklärung an Jessica Paszka
Jessica Paszka und David Friedrich

Jessica Paszka und David Friedrich

Bei Jessica Paszka und ihrem auserkorenen David scheint auch Monate nach der Kuppelsendung „Die Bachelorette“ immer noch alles rund zu laufen. Die zwei wirken überglücklich miteinander und David macht Jessica sogar immer wieder Liebeserklärungen auf Instagram.

Bei der „Bachelorette“ fiel die Wahl von Jessica Paszka (27) auf den Musiker David Friedrich (27). Seit der Ausstrahlung des Finales zeigen sich die beiden wahnsinnig verliebt in der Öffentlichkeit und lassen die Fans mit süßen Pärchen-Fotos an ihrem Glück teilhaben. Es scheint, als würden die beiden auf Wolke sieben schweben. Nun machte David seiner Jessica am Wochenende erneut eine süße Liebeserklärung auf Instagram. Zunächst postete er ein Foto von den beiden beim gemeinsamen Shoppen in Bremen. Später teilte er einen Schnappschuss von sich mit einem Freund, welchen er bei den Dreharbeiten zu „Bachelorette“ kennenlernte. Er kommentierte das Bild: „Jackpot: ich habe die tollste Frau und einen Buddy fürs Leben!“. Wie süß!

Nachdem David mit seiner Band Eskimo Callboy auf Tour war, haben er und Jessica jetzt endlich wieder Zeit für Zweisamkeit und die scheinen sie sehr zu genießen!