Jennifer Aniston (49) und Brad Pitt (54) waren DAS Traumpaar Hollywoods. Doch dann kam Angelina Jolie (42). Am Set von „Mr. Und Mrs. Smith“ soll es zwischen ihr und Brad ganz schön heiß hergegangen sein. Kurz nach dem Ende der Dreharbeiten war dann Schluss zwischen dem Schauspieler und Jennifer Aniston. Brangelina war geboren.

Elizabeth Taylor und Richard Burton lernten sich am „Cleopatra“-Set kennen

Auch aus dieser Affäre wurde Liebe. Am Set von „Cleopatra“ (1963) lernten sich Elizabeth Taylor (†79) und Richard Burton (†58) kennen und lieben. Blöd nur, dass beide zu der Zeit mit anderen Partnern verheiratet waren. Ein paar Jahre später gaben die beiden Hollywood-Legenden sich dann das Jawort. Zehn Jahre später folgte die Trennung. 1975 heirateten sie erneut, nur um sich ein Jahr später wieder scheiden zu lassen.

Marilyn Monroe, John F. Kennedy und „Happy Birthday“

Ende der Fünfziger sorgte eine angebliche Affäre zwischen Filmstar Marilyn Monroe (†36) und John F. Kennedy (†46) für Aufschrei. Der US-Präsident war sowieso schon dafür bekannt, ein Frauenheld zu sein und dieses Gerücht sowie Monroes legendäre „Happy Birthday“-Interpretation bestätigten diesen Ruf zusätzlich.

Apropos US-Präsident: Was wäre eine Liste der bekanntesten Promi-Seitensprünge ohne Bill Clinton (71) und Monica Lewinsky (44)? Sie wurde in den Neunzigern zur berühmtesten Praktikantin der Welt, als sie eine Affäre mit dem damaligen US-Präsidenten anfing.