• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger wieder schwanger? Darum hat es bisher nicht wieder geklappt
5. Oktober 2017 - 20:28 Uhr / Alina Wiedemann

Daniela Katzenberger wieder schwanger? Darum hat es bisher nicht wieder geklappt

Die Fans von Daniela Katzenberger warten schon sehnsüchtig auf eine Schwangerschafts-News - bisher vergeblich. Jetzt meldet sich die Katze selbst dazu zu Wort. Warum es mit Baby-Nummer-Zwei bisher nicht geklappt hat, erfahrt ihr im Video.

Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia sind eine richtige Bilderbuch-Familie. Die Fans hoffen die ganze Zeit auf Baby-News von dem Fernsehpaar. Doch leider werden sie sich noch gedulden müssen. Denn obwohl sich die Katze ein weiteres Baby wünscht, gibt es einen Grund, warum sie noch nicht wieder schwanger geworden ist. In einem Interview hat sie offen darüber gesprochen. Was sie gesagt hat, erfahrt ihr im Video.