TV-Star, Geschäftsfrau, Mutter: Daniela Katzenberger (30) hat in ihren diversen Rollen alle Hände voll zu tun. Trotz all dem und ihren vielen Reisen lässt es sich Daniela nicht nehmen, daheim selbst Hand anzulegen, wie sie jetzt auf Facebook verrät. Die Frage eines Fans, ob sie sich denn um den Haushalt kümmert - wie etwa Wäsche waschen - bejahte Daniela. Ja, alles. Wenn ich unterwegs bin muss Lucas alles in Schuss halten“, verrät die 30-Jährige. Auch Gatte Lucas Cordalis (50) muss also mit anpacken.

Was den einen oder anderen aus der Ruhe bringen könnte, sieht die Kult-Blondine ganz locker und hat auch im Chaos die Ruhe weg, wie der Facebook-Post zeigt. Das Foto zeigt Danielas Töchterchen Sophia im Schmetterlingskostüm und einen riesigen Wäscheberg. So viel Wäsche ist bei einer dreiköpfigen Familie mit Kleinkind ganz normal. Aber bei ihrem Erfolg müssten Daniela und Lucas den Haushalt eigentlich nicht selbst schmeißen, was die Blondine auf jeden Fall sympathisch macht.