Daniela Katzenberger (31) ist Deutschlands bekannteste TV-Blondine. Über die sozialen Medien gibt sie ihren Fans einen Einblick in ihr Leben und die Anhänger lieben ihre natürliche Art. Doch wie schaut es bei Daniela mit der Neugier aus? Wir alle kennen das: Der oder die Liebste lässt das Handy liegen und nur zu groß ist die Versuchung, darin herumzustöbern. Nun verriet Daniela Katzenberger, ob auch sie das Handy von Lucas Cordalis (50) ausspioniert. „Nur unter einem Vorwand, erzählte Daniela lachend im MDR „Riverboat“.

Daniela Katzenberger: Sie vertraut ihrem Lucas

„Aber ich muss sagen, dass Lucas auch sein Handy liegen lässt. Und dann ist der Reiz weg“, verrät die Blondine weiter. In der Sendung betont die 31-Jährige außerdem, dass sie ihrem Gatten komplett vertraut. „Er gibt mir auch nie einen Grund, sein Handy auszuspionieren. Wir vertrauen uns. Ich muss da auch gar nicht dran“, erzählt Daniela Katzenberger.

Außerdem verriet sie, dass sie Spionage gar nicht nötig habe, da sie ihre eigenen Methoden hat: „Wenn ich etwas herausbekommen will, bekomme ich es auch für gewöhnlich raus.“