• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger schwanger? Dieser Post sorgt für Verwirrung
22. Dezember 2017 - 09:16 Uhr / Selina Jüngling

Verdächtiges Magazin-Cover

Daniela Katzenberger schwanger? Dieser Post sorgt für Verwirrung
Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Sophia

Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Sophia

Nachwuchs im Hause Katzenberger-Cordalis? Daniela Katzenbergers neuster Instagram-Post eines Magazin-Covers sorgt für Spekulationen, dass sie und Lucas Cordalis ein zweites Kind bekommen. Das ist dran an den Gerüchten. 

Daniela Katzenberger: Baby-Glück! Ihr Geschenk zum Fest der Liebe“, diese Zeilen prangen heute auf der Titelseite der „Neuen Woche“. Die Vermutung liegt nahe, dass dies eine erneute Schwangerschaft der Kult-Blondine bedeutet. Ein Blick in den Artikel verrät jedoch: Da ist nichts dran! Daniela Katzenberger (31) und Lucas Cordalis (50) erwarten nicht ihr zweites Kind, würden sich aber über weiteren Nachwuchs freuen. 

Aktuell in der Zeitschrift: „neue Woche" ❤️ ❤️

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wünschen sich ein Geschwisterchen für Sophia

Nachdem Daniela Katzenberger ein Foto des Magazin-Covers auf ihrer Instagram-Seite gepostet und die Kommentar-Funktion ausgestellt hat, sind ihre Fans halb durchgedreht. Aber alles nur Fehlalarm. In einem Interview mit dem Magazin sagt die Katze: „Wir wünschen uns beide ein zweites Kind. Wir freuen uns, wenn noch etwas kommt, aber man kann das nicht erzwingen“. Alles also ganz entspannt. „Wir arbeiten jetzt nicht so intensiv mit Eisprung-App darauf hin, wie wir das mit Sophia gemacht haben. Wir lassen das einfach laufen“, so Daniela. 

Daniela Katzenberger und Sophia

Daniela Katzenberger und Sophia

Dann drücken wir mal die Daumen, dass die kleine Sophia (2) vielleicht 2018 ein Geschwisterchen bekommt.